Sonstige Gewerbe
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseBandscheibenvorfallBewegungsapparatFrakturenHyaluronsäureHüfteIschiasnervKnieKnochendichtemessungMeniskusPhysikalische TherapieRückenschmerzenRückentherapieSchmerzenUnfallarztUnfallchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Bewertungen für Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

gut organisierte Praxis, Möglichkeit kurzfristig einen Termin zu bekommen, kompetenter und erfahrener Arzt. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut.
Bewertung auf golocal.de von jolawelfens am Mi. 27.12.2023
Doktor seidel ist ein mega orthopäde er hielft sehr schnell und ich denke wer einmal bei ihm in Behandlung geht ,geht auch dann nicht mehr zu einen anderen orthopäde. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit ihm smiley
Bewertung auf golocal.de von Volkerstocks am Mi. 06.09.2023
Ich war mit einem dicken Knie und starker Arthrose in der Praxis. Nachdem der Dr. das Knie punktiert hatte und mir eine Cortisonspritze verpasst hatte, empfahl er mir 5 Hyaluronspritzen. Nach der dritten konnte ich unser gesamtes Schützenfest mit allen Umzügen Beschwerdefrei mitmachen Vielen Dank Dr. Seidel. Das ganze ohne schwierige Terminvereinbarung.
Bewertung auf golocal.de von Manfred Franck am Fr. 25.08.2023

Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.