Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen für Orthopädische Privatpraxis Dott. med. Carola Klarholz-Pevere

Ich bin mit Migräne zu Frau Klarholz-Pevere gegangen. Aber sie behandelt mich ganzheitlich (was ich grade bei Migröne als sehr wichtig emfinde). Dadurch hat sich auch meine Gesamtsituation ...
Mehr bei jameda
Mit meinen diversen gesundheitlichen Problemen bin ich in den letzten Jahren immer wieder sehr gut beraten und behandelt worden. Sogar Heilmethoden wie Akkupunktur und Botox bei Migräne werden ...
Mehr bei jameda
Endlich habe ich eine Praxis gefunden, in der keine Massenabfertigung herrscht. Seit Ewigkeiten hatte ich einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall, ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen-aber niemand
Mehr bei jameda

Orthopädische Privatpraxis Dott. med. Carola Klarholz-Pevere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Orthopädische Privatpraxis Dott. med. Carola Klarholz-Pevere in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie, Chiropraktik, Ärzte für Sportmedizin und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.