Ärzte für Orthopädie
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenArthroseBandscheibenvorfallFacharztKinderorthopädieArthroskopieFußchirurgieSportverletzungenMeniskusVerstauchungenSportverletzungArthritisKreuzbandHallux valgusKalkschulterBandscheibenschadenFußchirurgGelenkersatzHüftgelenkeHüftprotheseKniechirurgieKnieoperationenMeniskusschadenMuskelfaserrisseSchulterschmerzSprunggelenkSprunggelenksersatzOrthopädenBandscheibenvorfälleHüftprothesenKniegelenkeSprunggelenke

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
ANC, BVOU, IGOUST,Orthonet, DON, FACM,

Bewertungen für OCS-Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmedizin

Das OCS-Düsseldorf ist ein Ort, an dem hervorragender Service und fachliche Expertise Hand in Hand gehen. Dr. Artan Pulja ist ein glänzendes Beispiel dafür. Er ist ein echter Profi in seinem Gebiet und hat meine Erwartungen weit übertroffen. In meiner Wahrnehmung ist er das Beste vom Besten und ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Alles an diesem Ort war perfekt und verdient großes Lob. Besuchen Sie das OCS-Düsseldorf und erleben Sie den beeindruckenden Service selbst!
Bewertung auf golocal.de von Sadnan Samir Mujakic am Mi. 06.03.2024
Die OCS-Düsseldorf ist eine Praxis, die ich mit großer Begeisterung weiterempfehlen kann! Von meinem ersten Schritt durch die Tür bis zu meinem Abschied fühlte ich mich von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal rundum wohl und gut betreut. Auch trotz des hohen Patientenaufkommens wurde ich nicht lange hingehalten und konnte zeitnah meinen Termin wahrnehmen. Der Arzt hat sich die notwendige Zeit genommen und gründliche Untersuchungen durchgeführt - eine Qualitätsmerkmal, das ich bei Orthopäden als außerordentlich wertvoll erachte. Mein Besuch bei OCS-Düsseldorf hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, sodass ich diesen Tag mit einem Gefühl großer Zufriedenheit abschließen konnte.
Bewertung auf golocal.de von Petra WG am So. 04.02.2024
Meine Behandlung war zu jedem, Termin pünktlich. Das Personal und derArtzt waren sehr Freundlich. Ich würde OCSi immer weiter empfehlen. Vielen Dank Heinz Heydn.
Bewertung auf golocal.de von Roswitha40250 am Di. 25.07.2023

OCS-Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OCS-Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmedizin in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig. OCS-Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmedizin ist Mitglied bei ANC, BVOU, IGOUST,Orthonet, DON, FACM,.