50 Bewertungen für Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin

golocal User
Während des Termins habe ich Herrn Mrugalla als sehr unfreundlich empfunden. Leider ist Herr Mrugalla auch nicht auf die wirkliche Ursache meiner Rückenschmerzen eingegangen, sondern hat nur ......
Mehr bei jameda
golocal User
Aufgrund von Beschwerden mit der Achillessehne habe ich mich in die Praxis von Dr. Mrugalla begeben, da es im Klinikum auch die Möglichkeit gibt ein MRT zu machen, erschien dies praktisch. Ich bekam...
Mehr bei jameda
golocal User
Mir gefällt sehr, dass mir zwar die jeweilige OP als sinnvoll beschrieben wird und doch auch stets nach Alternativen gesucht wird. Diese haben teilweise erstaunliche Resultate gebracht. Ich schätze...
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal

Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin in Kronshagen ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.