Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

43 Bewertungen | Jetzt bewerten

Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin


Ärzte für Orthopädie

Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen zur Karte Routenplaner

0431 6674151
0431 6674153

nach oben

43 Bewertungen für Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin


Respektlos, unfreundlich und auch gravierend inkompetent! Interessierte sich nur für einen gerissenen Schleimbeutel im Knie, der seiner Meinung nach sofort operiert werden muss. Meine .....
Mehr bei jameda


Ich war zunächst dankbar, zeitnah untersucht zu werden und hatte beim ersten Termin Vertrauen. Allerdings hat dieser Mensch gravierende Defizite im Sozialverhalten. Beim 2. Termin erfuhr ich freche,..
Mehr bei jameda


Dr. Mrugalla hat mir schon mehrere Jahre bei verschiedensten orthopädischen (und auch nichtorthopädischen) Wehwehchen geholfen. Auch wo andere Ärzte nicht weiterwissen, er hat oft noch eine gute .....
Mehr bei jameda

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal




Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Leistenbruch

    Leistenbruch erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Wirbelsäule

    Wirbelsäule erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de



nach oben

Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin in Kronshagen ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Sassen Ralph Dr.med., Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr.med. Joachim Rinke u. Dr.med. Dirk Hartz,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mrugalla Dr. med. Martin Arzt/ Orthopädie/ Rheumat./ Phys. u. Reha Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.