Ärzte für Orthopädie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AllgemeinmedizinRöntgenMRTCTArztzentrum

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Medico-Leopolpdplatz

Mein Besuch im MEDICO Leopoldplatz - Ihrem Facharztzentrum, hat mich leider sehr enttäuscht. Die Art und Weise, wie Frau Schulz sich verhielt, war einfach unfreundlich und desinteressiert. Darüber hinaus würde ich vorschlagen, dass die Anmeldung mehr Personal benötigt, um einen besseren Service bieten zu können.
Bewertung auf golocal.de von Jharmjanz am Fr. 19.01.2024
Ich bin nach einer Hallux-OP für die Nachsorge in die Orthopädie gegangen. Schon bei meinem 1. Besuch wurde mir nur sehr ungern, sehr unfreundlich und mit Minimalunterstützung geholfen. Beim 2. Mal bekam ich nur sehr barsch gesagt, dass das Sache des Krankenhauses wäre und ich erhielt eine Überweisung dorthin. Krankschreibung, auch ggf. das nächste Mal war allerdings kein Problem, nur behandeln eben nicht!! Mein Hausarzt empfahl mir daraufhin einen Orthopäden, gleich um die Ecke, der mich sehr freundlich, zugewandt und kompetent behandelte und weitet behandeln wird, auch wenn er mich nicht persönlich operiert hat.
Bewertung auf golocal.de von Ronny222 am Do. 26.10.2023
Leider trotz telefonischer Vorabklärung, Nachfrage vor Ort und Überweisung der Fachärztin ein falsches MRT bekommen. Es stellte sich sogar heraus, dass die geeignete Spule gar nicht vorhanden sei. Sehr unprofessionell, da falsche Absprachen und falsche Behandlung trotz mehrfacher Rücksprache Überweisung. Ein absolut vermeidbarer Fehler. Nach meinem Hinweis keinerlei Kooperation oder Entschuldigung, sondern sehr unfreundliches Gespräch, trotz klarer Fehlbehandlung seitens der Praxis.
Bewertung auf golocal.de von JUlleS am Di. 17.10.2023

Medico-Leopolpdplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Medico-Leopolpdplatz in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig.