Ärzte für Orthopädie
in Heinsberg im Rheinland

Bewertungen für Lentz Dr.med. Christoph Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super nette Atmosphäre, man wird freundlich empfangen, Dr. Lenz ist ein sehr guter Orthopäde der sehr schnell erkennt was einem fehlt und woher die Beschwerden kommen. Er erklärt einem ohne zu viele Fachbegriffe zu gebrauchen was Sache ist. Außerdem bekommt man viele nützliche Ratschläge wie man selber die Situation verbessern kann. Die Wartezeiten sind meistens kurz, selbst zu Coronazeiten ging es zügig, obwohl viel Patientenandrang war. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das ist wie eine kleine Medizin. Für mich ist es DIE Praxis schlechthin.
Bewertung auf golocal.de von Skeptischer Kunde am Di. 16.04.2024

Lentz Dr.med. Christoph Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lentz Dr.med. Christoph Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Heinsberg im Rheinland ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lentz Dr.med. Christoph Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.