Ärzte für Orthopädie
in Borghorst Stadt Steinfurt

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenNackenschmerzenArthroseBandscheibenvorfallFacharztKinderorthopädieSportverletzungenMeniskusVerstauchungenSportverletzungArthritisKreuzbandHallux valgusKalkschulterBandscheibenschadenGichtHüftgelenkeHüftprotheseMeniskusschadenMuskelfaserrisseSchulterschmerzSprunggelenkOrthopädenBandscheibenvorfälleHexenschüsseHüftprothesenKniegelenkeSprunggelenke

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Dr. med. Thomas Keßler Dr. med. Achim M. Frank
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
14
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Electronic Cash

Leistungen

Ärzte für Orthopädie

Chirotherapie; Akupunktur; Sportmedizin; Atlastherapie; Osteologie; DXA-Knochendichtemessung; Stoßwellentherapie

Bewertungen für Keßler + Frank Praxis für Orthopädie

Die Ärzte sind unfähig ein akuten ellenbogenbruch zu behandeln....Meine mutter hat seit 3 wochen den rechten Ellenbogen gebrochen, wir mussten uns selber um ein CT kümmern, nach 10 Tagen hatten wir ein Termin. Jetzt sind wir wieder zu Praxis mit Termin, wir wurden nach hause geschickt weil kein Bericht dabei war...wie gesagt, der Ellenbogen ist seit 3 wochen gebrochen, die Ärzte sind unfähig sich selber ein bild davon zu machen, wir hatten die CD von dem CT mit und wurden nach hause geschickt....sollten Komplikationen auftreten, werden wir die Ärztekammer verständigen und klagen....so unkompetente Ärzte habe ich noch nie erlebt....Minus 50 Sterne....sowad geht garnicht, meine mutter ist 77 jahre alt, und die Ärzte sind nicht fähig ihr zu helfen....
Bewertung auf golocal.de von Luckys36 am Mo. 31.07.2023
Endlich ein kompetenter Arzt der genauer hinschaut! Nach wochenlangen Schmerzen bin ich zu Dr. Kessler mit meinen vorhandenen Unterlagen (MRT Bilder und Auswertung). Bei ihm wurde endlich nach der Ursache gesucht. Mit der richtigen Diagnose wurde nun mit der zielführenden Behandlung begonnen, die Schmerzen gehen zurück und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Kompliment an das gesamte Praxisteam, die trotz maximaler Patientenfrequenz sehr freundlich sind! Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von AnjaV am So. 23.07.2023

Keßler + Frank Praxis für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Borghorst Stadt Steinfurt

Keßler + Frank Praxis für Orthopädie in Borghorst Stadt Steinfurt ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Chirotherapie tätig. Keßler + Frank Praxis für Orthopädie wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 14 Mitarbeiter. Dr. med. Thomas Keßler Dr. med. Achim M. Frank leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash. Für einen Besuch bei Keßler + Frank Praxis für Orthopädie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.