Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Schmerztherapie

Orthopädie

Sportmedizin

Chirotherapie

Facharzt

digitales Röntgen

Kinesiologie

Kinesiotape

Osteoporose

Kinesiotaping

Chiropraktik

Hyaluronsäure

Kinderorthopädie

Physikalische Therapie

Operationen

Arthrosetherapie

Stoßwellentherapie

Alle Kassen

Unfallarzt

Bewegungsapparat

Stoßwelle

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Di

08:30 - 12:30

14:00 - 16:30

Mi

08:30 - 13:30

Do

08:30 - 12:30

16:00 - 19:00

Fr

08:30 - 13:30

Beschreibung

In unserer modernen Facharztpraxis begrüßen Sie Dr. Christopher Heßler und sein Team mitten in der schönen Nürnberger Altstadt. Schwerpunkte: Komplettes Spektrum der konservativen Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin, Kinesiotaping, Physikalische Therapie (eigene Therapieabteilung in d.Praxis), Osteoporosetherapie, Arthrosetherapie, Kinderorthopädie incl. Sonographie d. Säuglingshüften, Schmerztherapie, insbes. minimalinvasive Schmerztherapie a.d. Wirbelsäule, Einlagenversorgung n. Scanner-Abdruck, Ambulante Operationen

Bewertungen für Heßler Christopher Dr.med.

Trotz Termin musste ich sehr lange warten! Nachdem ich es endlich ins Behandlungszimmer geschafft hatte, wusste ich auch warum. Dr. Heßler hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, hat ......
Mehr bei jameda
Wegen Schmerzen im Knie besuchte ich diesen Orthopäden. Nach knapp zwei Stunden im Wartezimmer, brauchte dieser Arzt genau 4 Minuten um mir zu sagen das ich knapp 13 kg zu schwer bin (das wusste ......
Mehr bei jameda
Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin eingeschoben bekommen und hatte eine normale Wartezeit. Der Arzt hat mir alles sehr ausführlich und verständlich ......
Mehr bei jameda

Heßler Christopher Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Heßler Christopher Dr.med. in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Arbeitsunfälle, Arbeits-/Schulunfälle, Beinlängenunterschied, besondere Behandlungsmethoden, besondere Untersuchungsmethoden, Bewegungseinschränkung, Chirotherpie, Cortisonspritze, Ellenbogen, Facharzt für Orthopädie, FA für Orthopädie, Fehlstellungen, Fußoperationen, Knorpelaufbauspritzen, Osteoporosetherapie, Privat Patienten, Rehabilitationswesen, Stoßwellengherapie