Ärzte für Orthopädie
in Kulmbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Spezialist für Arthrosebehandlungen und Akupunktur

Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseKnochendichte

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 14:30

Di

08:30 - 12:00

14:30 - 17:30

Mi

08:30 - 12:00

Do

08:30 - 12:00

15:30 - 18:30

Fr

08:30 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung!

Beschreibung

Praxis für Orthopädie und Sportmedizin auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Geführt von Dr. med. Frank Pensel, Nationalmannschaftsarzt des Bund Deutscher Radfahrer e.V. Mitglied der Verbandsärzte Deutschland.

Bewertungen für Herr Dr. med. Frank Pensel, Facharzt für Orthopädie

Weiterhin mein BESTER Orthopäde, war Anfang April wegen Schulteranbruch in der Praxis wurde gleich dran genommen obwohl es schon Abends war hat sich super um mich gekümmert , wurde geröntgt und habe mich total gut gefühlt. Auch das Team super nett und hilfsbereit obwohl es schon nach der Sprechstunde war. Mit all seinen Anweisungen und Kontrollen ist meine Schulter jetzt wieder in Top in Ordnung. Ich bin echt glücklich und möchte hier auch erwähnen das es ganz WICHTIG ist in der heutigen Zeit einen so tollen, kompetenten, hilfsbereiten und supernetten Arzt zu haben, der sich auch echt Zeit nimmt. Ich möchte mich auch mal bedanken, das ich eine Patientin bei ihm sein darf und auch an das gesamte Team DANKE...ich komme immer wieder gerne und bitte weiter so 50 Sterne und UP.....
Bewertung auf golocal.de von Rita Schirner am Sa. 28.10.2023

Herr Dr. med. Frank Pensel, Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Herr Dr. med. Frank Pensel, Facharzt für Orthopädie in Kulmbach ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.