Ärzte für Orthopädie
in Mannheim

Bewertungen für Heizmann Dr.med. Georg Orthopädie Chirotherapie

Mir wurde immer geholfen, egal, wo mein Schmerz lag. Ja, Der Arzt redet laut, aber er ist kompetent, das ist mir viel wichtiger. Im Notfall ist der Arzt immer für mich da, auch wenn ich mal länger warten muss. Aber in anderen Praxen muss ich auch mal länger warten.
Bewertung auf golocal.de von Momar am So. 17.09.2023

Heizmann Dr.med. Georg Orthopädie Chirotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heizmann Dr.med. Georg Orthopädie Chirotherapie in Mannheim ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Chirotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heizmann Dr.med. Georg Orthopädie Chirotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.