Ärzte für Orthopädie
in Lutherstadt Wittenberg

Bewertungen für Hamerla Dipl.-Med. Maik Facharzt für Orthopädie

War als Patient im Februar da .Hatte Probleme mit dem Nacken bzw.bin öfters durch meine Größe Verspannt und hab eine leichte Fehlstellung .Diesemal war es sehr schlimm aber Dr.Hamerla hat wieder mit Sitzungen Chirotherapeutischer Art alles sehr gut Hinbeekommen . Seine schmerztherapie und die weiterbehandlung im Schmerztherapie Zentrum kann ich absolut Empfehlen .Bin aber schon seit Kindertagen da und Herr Hamerla und Team nehmen sich immer Zeit für einen danke immer für die Positive Beratschlagung zu Vor und Nachteile der Behandlung .Bis jetzt immer sehr Zufrieden gewesen.Alle sehr Freundlich und auch im Notfall schnell einen Termin bekommen.
Bewertung auf golocal.de von Mathias Schildhauer am Mo. 31.07.2023

Hamerla Dipl.-Med. Maik Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Orthopädie

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hamerla Dipl.-Med. Maik Facharzt für Orthopädie in Lutherstadt Wittenberg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hamerla Dipl.-Med. Maik Facharzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.