Sonstige Gewerbe
in Rheinberg

Schwerpunkte und Leistungen

Anti-Aging-MedizinArthrosetherapieBandscheibenvorfallErnährungsberatungFDM-TherapieGanganalyseHexenschussIschiasKinderorthopädieKnochendichtemessungLaserakupunkturOsteoporosePräventivmedizinRheumaRückenschmerzenStoßwellentherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Bewertungen für Gregor Stein, Facharzt für Orthopädie

Ich hatte eine äußerst erfreuliche Erfahrung bei Stein Gregor, Facharzt für Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin und Akupunktur. Die Fürsorge und Unterstützung, die hier den Patienten zuteilwerden, ist herausragend und ich fühlte mich nach meinem Besuch sehr zufrieden. Das freundliche Personal und die hohe Fachkompetenz des Arztes trugen maßgeblich dazu bei.
Bewertung auf golocal.de von Zacdi am Mo. 05.02.2024

Gregor Stein, Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Rheinberg

Gregor Stein, Facharzt für Orthopädie in Rheinberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.