Aktuelles Angebot/Hinweis

Das Osteoporosezentrum Hamburg - Neuer Wall ist eine Privatpraxis für Osteologie und ein Institut...

Schwerpunkte und Leistungen

DXAKnochendichteKnochenschwundOsteoporose

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:30

Di

08:00 - 13:00

14:30 - 17:00

Mi

08:00 - 13:30

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Das Osteoporosezentrum Hamburg - Neuer Wall ist eine Privatpraxis für Osteologie und ein Institut für klinische Forschung. Mit einem hochqualifizierten Team bieten wir individuell angepasste Untersuchungen und Behandlungen vor allem von Osteoporose-Patienten an. Durch Knochendichtemessung mittels DXA und hochauflösender Computertomographie (Xtreme CT) können wir die Knochendichte und die Knochenarchitektur sicher darstellen. Laboruntersuchungen helfen uns einen eventuellen Kalziummangel sowie Begleiterkrankungen festzustellen.

Bewertungen für Frieling Isolde Dr. Praxis für Osteoporose

Das Team war vom Anfangstelefonat an "sehr freundlich kompetent und liebevoll" in allen Telefonaten und Gesprächen!!! Wir hatten das Gefühl uns bereits über Jahre zu kennen; es war aber unser 1.Termin! Wir empfehlen diese Praxis sehr und sind des Lobes voll! Daher geben wir unsere Erfahrung gern weiter!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Frieling Isolde Dr. Praxis für Osteoporose

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Frieling Isolde Dr. Praxis für Osteoporose in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.