Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Rückenschmerzen

Orthopädie

Nackenschmerzen

Sportmedizin

Arthrose

Bandscheibenvorfall

Facharzt

Hüftschmerzen

Kinderorthopädie

Arthroskopie

Fußchirurgie

Meniskus

Sportverletzung

Arthritis

Schulterschmerzen

Kreuzband

Knieschmerzen

Hallux valgus

Orthopädische Praxis

Kalkschulter

Fußchirurg

Gelenkersatz

Gicht

Hüftgelenke

Hüftprothese

Kniechirurgie

Knieoperationen

Meniskusschaden

Muskelfaserrisse

Schulterschmerz

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Wundzentrum im MCR in Duisburg Krankenhaus zur Implantation der Endoprothesen
Mitgliedschaften
Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Mitglied der deutschen Assoziation für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bereiche

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie,
Akupunktur und TCM,
Chirotherapie und manuelle Medizin,
ambulantes Operieren sowie
konservative und operative Kooperation mit Wundzentrum und Krankenhaus

Leistungen

Wichtig ist mir, nicht nur die Heilung oder Linderung der Beschwerden, sondern auch die Sicherung und Wiederherstellung der Lebensqualität meiner Patienten.
Ich möchte meine Patienten nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch mein persönliches Engagement überzeugen.
Meine Betreuung endet nicht im ambulanten Bereich, ich betreue meine Patienten weiterhin auch im stationären Bereich.
Müde Knochen werden hier in Schwung gebracht.

Über Uns

Facharztzentrum für  Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie

Medical Center Ruhrort in Duisburg

Ruhrorterstrasse 195

47119

Spektrum

-Therapie aller akuten und chronischen Wirbelsäulenerkrankungen

-Behandlung von Knochen und Weichteilverletzungen

-Chirotherapie und manuelle Medizin

-Akupunktur und TCM

-Punktionen und Injektionsbehandlungen

-Sportmedizin

-Rheumatherapie

-Kinderorthopädie

-Diagnostik und Therapie der Osteoporose

-Schmerztherapie

-Krankengymnastik und Physikalische Therapie

-Diagnostik und Behandlung der Erkrankungen des

  Stütz- und Bewegungsapparates

-Ambulantes Operieren

-Arthroskopie/Spiegelung von Knie, Schulter und Sprunggelenk

-Weichteilchirurgie

-Fuß- und Handchirurgie

-Postoperative unfallchirurgische und orthopädische Betreuung

-Sonographie des Stütz- und Bewegungsapparates

-Sonographie der Säuglingshüfte

-Implantation von Knie-, Schulter- und Hüftendoprothesen in Kooperation mit dem   Krankenhaus

-Stationäre Aufnahme auf der Privatklinik zur Behandlung chronischer  therapieresistenter Schmerzen

-Infusionstherapie und Ernährungsberatung

95 Bewertungen für Dr. Yaser Abu Hatab

golocal User
Gestern bin ich von Dr.Hatab am Knie ambulant operiert worden...ich bin mega froh sooo einen kometenten Arzt in Duisburg gefunden zu haben...OP lief super. Ich konnte die OP via Bilschirm mit ......
Mehr bei jameda
golocal User
Dr. Abu Hatab erkannte mein Problem sehr schnell, erklärte mir alles logisch und verständlich. Er behandelte meine Schmerzen umgehend, so dass es mir schnell wieder besser ging. Das Wichtigste bei ......
Mehr bei jameda
golocal User
Rücken Knie und füsse schnelle kompetente Hilfe auch durch Überweisungen zu anderen Ärzten....
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, opendi

Dr. Yaser Abu Hatab

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Wir empfehlen Ihnen auch
Bilker Allee 56, 40219 Düsseldorf

0211 308065

Dr. Yaser Abu Hatab in Duisburg ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig. Dr. Yaser Abu Hatab ist Mitglied bei Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Mitglied der deutschen Assoziation für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie und kooperiert mit Wundzentrum im MCR in Duisburg Krankenhaus zur Implantation der Endoprothesen.

Orthopäde, Orthopäden, Bandscheibenvorfälle, Hexenschüsse, Alupunktur, Endoprothesen, Hüftprothesen, Kniegelenke