Ärzte für Orthopädie
in Deggendorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 10:00

Beschreibung

BITTE DEN SEO TEXT VERWENDEN !!!

Bewertungen für Dr. Stefan Heidt

Und wenn es nur noch ihn geben würde würde ich diese Praxis nie wieder betreten. Nimm Geld in die Hand dann helfe ich dir mit Spritzen, hast du das Geld nicht musst du mit den Schmerzen leben. Und danke es deiner Regierung. Sowas ist Arzt und hat einen Eid geschworen. Ursache für die wochenlangen Schmerzen gefunden und ohne Behandlung oder Linderung der Schmerzen wurde ich heim geschickt. Nie wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Simone Stadler am Fr. 13.10.2023

Dr. Stefan Heidt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Stefan Heidt in Deggendorf ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Orthopäde in der Region

Verwandte Branchen in Deggendorf