Bewertungen für Dr.med. Jens-Jörg Jochum, Arzt für Orthopädie

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Happe wegen allgemeiner HNO Probleme in Behandlung. Vor zwei Jahren wurde aufgrund Atemproblemen u. Ohrentzündungen ein MRT des Schädels gemacht. Dabei kam heraus, dass
Mehr bei jameda
Alle anderen HNO Ärzte haben bisher immer nur Medikamente verschrieben. Dr. Happe hat als erster Arzt eine wirklich umfangreiche Untersuchung durchgeführt und auch andere Fachärzte kontaktiert. Nach
Mehr bei jameda

Dr.med. Jens-Jörg Jochum, Arzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Dr.med. Jens-Jörg Jochum, Arzt für Orthopädie in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr.med. Jens-Jörg Jochum, Arzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.