Schwerpunkte und Leistungen

Rückenschmerz

Orthopädische Praxis

Haltungsschäden

Bewertungen für Dr. med. Antonius Kass

sehr guter Arzt hört einen zu und die Behandlungen und Therapien sind sehr gut...
Mehr bei jameda
Super Arzt, der mir nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten statt mit Spritzen oder teuren und zeitaufwändigen Therapien mit ganz konservativen Mitteln wie Gymnastikübungen oder Einrenken schon mehr...
Super Arzt, der mir nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten statt mit Spritzen oder teuren und zeitaufwändigen Therapien mit ganz konservativen Mitteln wie Gymnastikübungen oder Einrenken schon mehrfach und ganz schnell geholfen hat. Best Doc in Town, der sein Handwerk wirklich versteht. Er will den Patienten helfen und denkt nicht an seinen Geldbeutel dabei. Einzig blöd ist, dass er total überlaufen ist. Man bekommt zwar kurzfristig einen Termin ( fast nur per E-Mail) , hat dann an dem Tag des Termins als Kassenpatient aber lange Wartezeiten. Ich bin aber gerne bereit, diese auf mich zu nehmen, weil er einfach so gut ist und ich ihm hundertprozentig vertraue.
Bewertung auf golocal.de von Anja4106 am Fri 17.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Nach langwieriger Sportverletzung (Muskelbündelriss in der Wade) hat Dr. Kass sofort die richtige Behandlung begonnen mit hervorragendem Ergebnis....
Mehr bei jameda

Dr. med. Antonius Kass

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Antonius Kass in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Orthopäde, Facharzt für Orthopädie, Kniegelenkspiegelungen, Musikermedizin, Schultererkrankung, Überlastungsschäden, Wirbelsäulenerkrankung