Ärzte für Orthopädie
in Lübeck

Bewertungen für Beck Dr.med. Wolfgang Arzt für Orthopädie

Mein Besuch bei Dr. med. Wolfgang Beck war eine absolut positive Erfahrung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt, dabei wirkte das gesamte Team sehr authentisch und freundlich. Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Trotz meiner akuten Beschwerden konnte schnell ein notwendiger Termin vereinbart werden. Das lockere und professionelle Auftreten der Damen schaffte für mich eine Wohlfühlatmosphäre, trotz der typischen Praxissituation. Bei Dr. Beck und seinem Team fühlt man sich in den besten Händen.
Bewertung auf golocal.de von Bergstraße 18 am Fr. 15.03.2024

Beck Dr.med. Wolfgang Arzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beck Dr.med. Wolfgang Arzt für Orthopädie in Lübeck ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beck Dr.med. Wolfgang Arzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.