Arzt für Orthopädie und Sportmedizin Pinneberg bei Hamburg

 Geprüfter Eintrag

Ärzte für Orthopädie, Ärzte für Sportmedizin

Dingsstätte 34, 25421 Pinneberg

Bild zu Arzt für Orthopädie und Sportmedizin Pinneberg bei Hamburg in Pinneberg

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenArthroseBandscheibenvorfallArthroskopieSportverletzungenMeniskusSportverletzungKreuzbandKniechirurgieKnieoperationenMeniskusschadenSchulterschmerz

Leistungen

bitte besuchen Sie meine website dein-orthopaede.com

Anfahrt

Über die Ebertpassage auf den Parkplatz, Praxisadresse ist eine Fußgängerzone

Bewertungen für Arzt für Orthopädie und Sportmedizin Pinneberg bei Hamburg

Nach einer Meniskus Operation hatte ich immer noch Schmerzen, nur nicht helfende Schmerzmittel verschrieben,keine Hyaloronsäure Therapie angeboten bei beginnender Arthrose, ansonsten könnte er nichts machen.
Bewertung auf golocal.de von Insolon am Mon 25.11.2019

Arzt für Orthopädie und Sportmedizin Pinneberg bei Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Arzt für Orthopädie und Sportmedizin Pinneberg bei Hamburg in Pinneberg ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig.