Ärzte für Orthopädie
in Hamburg

Bewertungen für Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie

Nach der Knie OP geht es mir gut, bin wider Schmerz frei ,Dank Dr. Meiners. Dr.Meiners würde ich immer weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Blanka Gienk am Mo. 13.11.2023
Ich bin nach 6 Jahren das zweite Mal in der Praxis, nun zur Behandlung eines Bandscheibenvorfalls. Einen Ersttermin erhielt ich innerhalb einer Woche. Im Gespräch ging der Arzt individuell auf mich ein, akzeptierte meine Wünsche, beantwortete geduldig meine Fragen und erklärte mir ausführlich die Behandlungsmethoden. Die trotzdem notwendige Operation fand innerhalb von drei Tagen statt. Täglich besuchte mich Doktor schweder auf der Station. Den verbandswechsel nahm Dr Meiners vor. Trotz einer sehr vollen Praxis nahm er sich viel Zeit für Untersuchungen und Anliegen meinerseits. Ich fühle mich rundum zufrieden und kompetent betreut.
Bewertung auf golocal.de von Verena Lier am Di. 17.10.2023

Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.