Organisationen und Vereine
in Essingen in Württemberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mehr erfahren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2021
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Unsere ambulant betreute Wohngemeinschaft in der Lindensteige 3 in 73457 Essingen ist ein Anwesen, welches über 12 Apartments mit eigener Nasszelle verfügt. Die Mieträume befinden sich im Erdgeschoss des Gebäudes und werden durch die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. aus Aalen betrieben. Ziel der betreuten Wohngemeinschaft ist es, den Bewohnern das Leben in einem gemeinsamen Haushalt unter Gewährleistung der Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zu ermöglichen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Betreutes Wohnen

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Keine Bewertungen für GESCHLOSSEN Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Wohngemeinschaft Lindensteige Essingen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GESCHLOSSEN Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Wohngemeinschaft Lindensteige Essingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GESCHLOSSEN Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Wohngemeinschaft Lindensteige Essingen in Essingen in Württemberg ist in den Branchen Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. GESCHLOSSEN Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Wohngemeinschaft Lindensteige Essingen wurde im Jahr 2021 gegründet. GESCHLOSSEN Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Wohngemeinschaft Lindensteige Essingen ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..