Organisationen und Vereine
in Gronau an der Leine

Aktuelles Angebot/Hinweis

Komm in unser Team! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2018
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Wir Johanniter in Südniedersachsen engagieren uns seit Jahren in der Hilfe insbesondere für hochbelastete und traumatisierte Kinder und Jugendliche. Unser jüngstes Projekt ist unsere intensiv-pädagogische Wohngruppe (IWG) für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren in Gronau/Leine. Insgesamt stehen acht Plätze für Mädchen und Jungen zur Verfügung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Stationäre Jugendhilfe als Wohngruppe

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Intensivpädagogische Jugendwohngruppe Gronau/ Leine

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Intensivpädagogische Jugendwohngruppe Gronau/ Leine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Intensivpädagogische Jugendwohngruppe Gronau/ Leine in Gronau an der Leine ist in den Branchen Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Intensivpädagogische Jugendwohngruppe Gronau/ Leine wurde im Jahr 2018 gegründet. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Intensivpädagogische Jugendwohngruppe Gronau/ Leine ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..