Organisationen und Vereine
in Brake an der Unterweser

Aktuelles Angebot/Hinweis

Lernen Sie uns kennen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Die ehrenamtlichen Helfer/-innen der Helferschaft Brake kommen immer dann zum Einsatz,wenn aufgrund von Katastrophen oder Großschadensereignissen mit vielen Verletzten und Betroffenen zu rechnen ist oder wenn Infrastrukturen gefährdet sind und helfende Hände und Material gebraucht werden.Wir sind mit unserer Betreuungseinheit einsatzbereit, egal zu welcher Tages- und Jahreszeit. Wir unterstützen als Teil der Regionalbereitschaft große Sanitätsdienste wie zum Beispiel Open-Air- Festivals wie Deichbrand oder Stemwede. Bei uns erwartet dich ein tolles Team von Gleichgesinnten, die es glücklich macht, anderen Menschen zu helfen. Als ehrenamtlicher Johanniter findest du eine sinnvolle Tätigkeit, die dich ein Leben lang begleitet, wenn du Spaß daran hast – ebenso wie die Freunde, die du bei uns in den Ortsverbänden triffst.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Sanitätsdienst
  • Erste-Hilfe-Ausbildung / betriebliche Erste-Hilfe-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Helferschaft Brake - Dienststelle

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Helferschaft Brake - Dienststelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Helferschaft Brake - Dienststelle in Brake an der Unterweser ist in den Branchen Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Helferschaft Brake - Dienststelle ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..

Organisationen und Vereine in der Region