1 Bewertung für Faustnitztal-Wanderer - Hans Pfannenstein

golocal User

Dieter Schoening

Ursprüngliche Wanderabteilung der Spielvereinigung Teunz und dann als Mitglied im DVV eigener Verein den Faustnitztal-Wanderern. Ein sehr rühriger und aktiver Verein. An den Wandertagen gehts immer se...
Ursprüngliche Wanderabteilung der Spielvereinigung Teunz und dann als Mitglied im DVV eigener Verein den Faustnitztal-Wanderern. Ein sehr rühriger und aktiver Verein. An den Wandertagen gehts immer sehr lustig zu mit a guaten Musi und am Guaten Essen. Braucht man schon beim Wandern. Den Nikolauswandertag nutzen natürlich immer viele Familien aus nah und fern mit ihren Kindern. Gern gesehen sind auch Neugierige im Verein wie auch zu den Wandertagen. Der weitest angereiste Wanderer mit Familie kam dieses Jahr aus Südamerika (Ursprünglich stammt er natürlich aus der Gegend-aber wenn der Nikolaus da ist..)Wer anschließend noch fit ist sollte dann immer den kurzen Abstecher nach Schönsee zum "Advent im Wald machen. Beides besonders für Familien zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Dieter Schoening am Sa 12.12.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Faustnitztal-Wanderer - Hans Pfannenstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Faustnitztal-Wanderer - Hans Pfannenstein in Teunz ist in der Branche Organisationen und Vereine tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Faustnitztal-Wanderer - Hans Pfannenstein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.