Organisationen und Vereine
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE / SEPA-Lastschrift

Beschreibung

Die EdDE-Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V. zertifiziert kommunale und private Unternehmen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft zum Entsorgungsfachbetrieb gemäß der Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV). Die EdDE wurde im September 1996 durch die Verbände BDE e.V., VBS e.V. und VKU e.V. gegründet. Die EdDE zertifiziert mit Hilfe von unabhängigen Sachverständigen aktuell über 800 Betriebsstätten ihrer Mitgliedsunternehmen. Die EdDE erteilt ihr Überwachungszertifikat nur aufgrund nachweislicher Erfüllung der Anforderungen an die Entsorgungsfachbetriebe, die von den Sachverständigen mindestens einmal jährlich vor Ort an jedem zu zertifizierenden Unternehmensstandort geprüft werden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • EdDE-Zertifizierungsportal für Mitgieder
  • Information und Beratung zur Efb-Zertifizierung
  • Lobbyarbeit für das Qualitätssiegel Entsorgungsfachbetrieb
  • Studien zu aktuellen Fragestellungen der Branche
  • Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für EdDE-Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

EdDE-Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EdDE-Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V. in Köln ist in den Branchen Organisationen und Vereine , Bundesregierung , Entsorgung und Recycling , Müllabfuhr und Schuttabfuhr , Containerdienste und Autoverwertung und Autoentsorgung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE / SEPA-Lastschrift.