Optiker
in München

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:15

DI

08:30 -

18:15

MI

08:30 -

18:15

DO

08:30 -

18:15

FR

08:30 -

18:15

SA

09:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für TRIO OPTIK GmbH

Mir wurde keine Rechnung ausgehändigt. Per mail 2x darum gebeten, dann kam sie endlich. Alleine das ist für mich sehr unseriös. Bei teurer Brillenfassung (€ 350.-) fiel auf einer Seite zuhause dann öfters das Glas heraus. Habe ich dann selber immer wieder angeschraubt bis es nicht mehr ging. Grund war, dass die Bügel zu eng waren und es das Glas herausdrückte. Ging dann zu einem Optiker bei mir um die Ecke. Der hat herausgefunden, dass die Bügel auch nicht biegsam sind und die Brille minderwertig verarbeitet wurde, da man sie so nicht an die Ohren anpassen könne was vor der Herausgabe Standard ist. Ich sollte sie reklamieren da wo ich sie gekauft hätte (Garantie ist aber schon abgelaufen..). Er hat mir dann alles repariert, sagte aber auch er mache jetzt die Dienstleistung die eigentlich die Optikerin hätte machen sollen. Ich sagte dass mir nur die Brille übergeben wurde und dann bereits der nächste Kunde bedient wurde. Meine Erwähnung über die nicht übergebene Rechnung quittierte der Optiker mit einem schallenden Lachen. Ich bin Brillen-Neuling und habe dadurch gelernt. Ich würde jedem abraten zu dieser Optikerin zu gehen. Arbeitet sehr unsauber und unseriös.
Bewertung auf golocal.de von BrMüller am Mo. 25.03.2024

TRIO OPTIK GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TRIO OPTIK GmbH in München ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TRIO OPTIK GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.