Optiker
in Wuppertal

Bewertungen für Riedesel Herbert e.K. Augenoptik

Ein Besuch bei Herbert Riedesel e.K., unter der Leitung von Claudia Plasberg, ist gleichermaßen beeindruckend wie empfehlenswert. Die Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird, steht außer Frage und es wird sofort klar, dass man sich an den richtigen Ort gewandt hat. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und die Beratung ist einfach spitze. Alles in allem, ein echtes Top Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von KatharinaCarstkathaK am So. 25.02.2024
Top Service, immer sehr fachliche, kompetente und freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung, bes...
Mehr bei11880
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Plasberg und ihrem Team und bin begeistert. Ich erhielt immer eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung und das alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Plasberg nimmt sich sehr viel Zeit für einen ausführlichen Sehtest und die Auswahl der Brille. Dabei werden meine Wünsche genau berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Danke an das gesamte Team. Bei euch ist man bestens aufgehoben!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Riedesel Herbert e.K. Augenoptik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Riedesel Herbert e.K. Augenoptik in Wuppertal ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Riedesel Herbert e.K. Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.