1 Bewertung für Optik Weiglein GmbH

golocal User

RedLobster

Ich war schon vor über 20 Jahren Kunde bei diesem Optiker. Meine erste Brille habe ich in der Schule bekommen, und ich bin mit meiner Mutter dorthin gefahren. Im Laufe der Jahre waren wir oft dort. Ic...
Ich war schon vor über 20 Jahren Kunde bei diesem Optiker. Meine erste Brille habe ich in der Schule bekommen, und ich bin mit meiner Mutter dorthin gefahren. Im Laufe der Jahre waren wir oft dort. Ich verdanke es auch diesem Geschäft beziehungsweise seinen freundlichen Mitarbeitern, dass ich mich an Kontaktlinsen herangetraut habe. Ich kann wirklich sagen dass ich in all den Jahrzehnten in denen ich dort war, immer freundlich und kompetent bedient wurde, trotz des in dieser Zeit unvermeidlichen Personalwechsels. Auch wenn ich mal nur mit einer verbogenen Brille dort aufgetaucht bin, mit der Bitte diese wieder gerade zu biegen, wurde mir geholfen. Im Laufe der Jahre bin ich dann auch mal weiter weggezogen und habe mir auch mal Brillen woanders gekauft. Nun stand aber wieder die Entscheidung für eine neue Brille an, und ich habe mich bewusst für dieses Geschäft entschieden. Ich wollte einfach nicht zu einer dieser großen Ketten oder unpersönlichen Geschäfte in der Innenstadt gehen. Ich muss sagen dass ich von der Beratung wirklich sehr begeistert war. Es war sehr persönlich, ohne irgendeinen Zeitdruck, einfach toll. Ehrlich gesagt habe ich mir schon Gedanken wegen der Auswahl gemacht, also ob die auch "genügend" Brillenmuster haben, aber ich habe ein tolles Modell gefunden auf das ich mich schon sehr freue (ich hab's noch nicht, ich schreibe diesen Artikel genau zwischen dem Beratungsgespräch und der Abholung :-) Ich hoffe dieser Bericht ist jetzt nicht so voller Lobhudelei dass er nicht mehr als "ehrlich" wahrgenommen wird, aber ich kann nur sagen - Optik Weiglein ist wirklich eines der ganz seltenen Beispiele die ich kenne für ein lokales Unternehmen, in dem sich wirklich ein gewisser "Spirit" gebildet und erhalten hat, und in das man (zumindest ich) wirklich gerne zurückgeht. Ich habe mich wirklich gefreut, das Geschäft letzte Woche von innen wiederzusehen, davor war ich etliche Jahre nicht mehr dort. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft, und die Auswahl an Brillen halte ich wirklich für ausreichend. Die Fachkompetenz ist sehr hoch, und sie kennen sich auch mit Kontaktlinsen gut aus. Mir sind solche Geschäfte wirklich tausendmal lieber als irgendwelche großen Ketten!
Bewertung auf golocal.de von RedLobster am Mo 05.05.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Optik Weiglein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Optik Weiglein GmbH in Ottobrunn ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Weiglein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.