Optiker
in Münster

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:30

DI

09:30 -

18:30

MI

09:30 -

18:30

DO

09:30 -

18:30

FR

09:30 -

18:30

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Optik Kalthoff

Kompetente und stilgerechte, individuelle Beratung, schnelle Anfertigung, sitzgenaue Anpassung der Brille im Gesicht, freundliche Preisgestaltung, gute Atmosphäre, guter Kaffee, schmackhafte Leckereien, rundherum angenehm, perfekt, kundenfreundlich. Im Notfall, als meine Titanbrille im Urlaub in zwei Teile zerbrach, hat das Kalthoff-Team mich superschnell informiert, was zu tun ist. Die spezielle Reparatur der Brille, Schweißen im Vakuum, was nur in einer Industrieanlage möglich ist, wurde in viel kürzerer Zeit als veranschlagt geleistet. Schnelle Zusendung im Geschenkset rundeten den perfekten Service ab. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung, in der Not lernt man die wahre Qualität des Optikers kennen. Großen Dank Herrn Knoblauch und seinem freundlichen, kompetenten Team von einem dankbaren Kunden aus dem Ruhrgebiet. Die 100 km von Mülheim nach Münster fahre ich gern, weil ich weiß, wen und was ich erwarten kann. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Wolf I. am Fr. 01.09.2023

Optik Kalthoff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Kalthoff in Münster ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Kalthoff, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.