Optiker
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

AugenglasbestimmungAugenprüfungBRILLENContaktlinsenFührerscheinsehtestKontaktlinsenLesebrillenMonatslinsenSehtestSonnenbrillenSportbrillenTageslinsen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Bewertung für Optik Centrum Molwitz

Meine Frau und ich sind schon seit Jahrzehnten Stammkunden im „Optik Centrum Molwitz“ und somit quasi im FanClub von Herrn Weber und seinem stets freundlichen, hoch-motivierten und hoch-professionellen Team, zu welchem mittlerweile auch seine beiden Söhne gehören. Was das Thema Brille anbelangt, fühlen wir uns hier immer in sehr guten Händen und sind von der Qualität der Produkte genauso begeistert wie von dem unvergleichlichen und herausragenden Service, von der fachkompetenten Beratung über die Vermessung der Augen mit ultra-modernen Geräten bis hin zur perfekten Auswahl der Brillengestelle und Gläser. Gerade hier zeigt sich das ganze Können, die langjährige Erfahrung und gelebte Kundenorientierung von Herrn Weber, denn in den allermeisten Fällen ist bereits das erste Brillengestell, zu welchem er greift, genau das richtige. Hier bekommt man einfach das gesamte Rundum-Sorglos-Paket und absolut fairen Preisen. Logisch, dass wir immer wieder sehr gerne zum Optik Centrum Molwitz kommen. Und wenn´s um Brillen geht, lautet unser Spruch in Abwandlung eines bekannten Spots einfach: „Brille? Weber!“
Bewertung auf golocal.de von Michael Vollmer am Mi. 25.10.2023

Optik Centrum Molwitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Centrum Molwitz in Heidelberg ist in der Branche Optiker tätig.