1 Bewertung für Optello Optik Inh. Harald Nees

golocal User

Nike

Der Optello in der Nähe des Fielmann war früher einmal ein Apollo. Wer die hektische Betriebsamkeit beim Konkurrenten nicht verträgt und es etwas ruhiger und gediegener mag, aber auch preiswerte B...
Der Optello in der Nähe des Fielmann war früher einmal ein Apollo. Wer die hektische Betriebsamkeit beim Konkurrenten nicht verträgt und es etwas ruhiger und gediegener mag, aber auch preiswerte Brillenmodelle sucht, ist hier gut aufgehoben, wenn man weiß, was man sucht. Ich selbst war hier ein paar Mal drin, bin aber leider nicht fündig geworden. Irgendwie habe ich hier keine Lust aus dem Angebot die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen, wenn es um ein Brillengestell geht. Von einem versierten Verkäufer / Optiker erwarte ich, dass er auf Anhieb erkennt, in welche Richtung die Brillenform gehen muss und mir entsprechende Modelle zur Auswahl vorlegt. Das ist hier leider nicht der Fall.
Bewertung auf golocal.de von Nike am So 17.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Optello Optik Inh. Harald Nees

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Karlstr. 12, 99817 Eisenach

03691 203655

Goldschmiedenstr. 26, 99817 Eisenach

03691 784544

Optello Optik Inh. Harald Nees in Bad Hersfeld ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optello Optik Inh. Harald Nees, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.