3 Bewertungen für Junkert Augenoptik Spezialist

golocal User

Uschi62

Dieses Optikergeschäft ist nicht zu empfehlen: Für eine Anpassung (Ohren) einer auswärtig gekauften Brille (Zeit höchstens acht Min.) wurden 10 Euro verlangt. Kundenservice sieht für mich anders aus. ...
Dieses Optikergeschäft ist nicht zu empfehlen: Für eine Anpassung (Ohren) einer auswärtig gekauften Brille (Zeit höchstens acht Min.) wurden 10 Euro verlangt. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Uschi62 am Fr 17.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Berni1950

Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr (mittlerweile 60 :-)Jahre) Brillenträger und muss sagen ich habe noch nie so gut gesehen. Tolle Vermessung (1 Stunde lang, wow), danach super Beratung zum Gestell und...
Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr (mittlerweile 60 :-)Jahre) Brillenträger und muss sagen ich habe noch nie so gut gesehen. Tolle Vermessung (1 Stunde lang, wow), danach super Beratung zum Gestell und da auch noch eine umfassende Erklärung der Gläser. Und der Preis auch nicht wirklich teurer als bei der Dicount-Konkurenz. Mein Fazit mann muss Zeit mitbringen aber es lohnt sich.
Bewertung auf golocal.de von Berni1950 am Di 23.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Service und Preis passen leider nicht zusammen Ein sehr bemühtes Team. Leider kann der Service an die absoluten Höchstpreise nicht heranreichen - schade-...
Mehr bei dialo

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo

Junkert Augenoptik Spezialist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Junkert Augenoptik Spezialist in Recklinghausen ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Junkert Augenoptik Spezialist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.