Optiker
in Oberursel im Taunus

Bewertungen für Fielmann AG & Co. OHG Optiker

Ich bin bereits viele Jahre Kunde bei Fielmann, Vorstadt, Oberursel, . Habe mir im Dez. 2023 drei neue Brillen machen lassen. Die Beratung und die Brillen Auswahl sind einfach super. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von MichelBu am Do. 18.01.2024
Hatte am 20.09.23 einen Termin zwecks Sehstärke prüfen und ggf. neue Brille(n) kaufen. Frau Rau hat mich an diesem Tag bedient. Die Augenuntersuchung ergab eine Veränderung von 0,5 Dioptrien. Hatte mir mein Augenarzt schon bestätigt. Frau Rau wirkte in allen Belangen sehr ruhig, sachlich, kompetent und sympathisch. Auch bei der Auswahl der Brillengestelle wirkte sie aktiv mit und ich konnte mich auf Ihren Geschmack und Meinung wirklich verlassen. Auch hier war sie sehr souverän. Nach über 1,5 Std. bin ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Vor 7 Jahren habe ich Fielmann, nach über 20 jähriger Kundentreue, die rote Karte gezeigt, da ich im MTZ an zwei unterschiedlichen Tagen hintereinander nicht mal bedient wurde. Jetzt habe ich Fielmann wieder eine Chance gegeben und dank Frau Rau hat Fielmann wieder einen verloren Kunden zurück gewonnen. Die neuen Brillen habe ich jetzt abgeholt. Bedient wurde ich von der Niederlassungsleiterin, die ebenfalls ihr Handwerk gut versteht. Auch eine leichte Korrektur an einer nicht Fielmann Brille wurde gerne behoben. Ich kann Fielmann in Oberursel, stand jetzt wirklich empfehlen, allerdings hat Frau Rau durch ihren tollen Auftritt den Löwenanteil daran verdient. Dafür gibt es eine 1mit *! DANKE Frau Rau.
Bewertung auf golocal.de von Stefko am Do. 28.09.2023
Insgesamt ok für einfache Ansprüche. Wenn man nichts Ausgefallenes an Brillen sucht. Haben da manchmal sehr günstige Angebote mit Sehtest. Aber meist alles einheitliche Gestelle. An meiner Brille war mal der Bügel kaputt. Hätte eingeschickt werden müssen und ich hätte mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 3 Wochen rechnen müssen. Das war mir zu lange. Habe ein Leicht-Gestell mit Flex-Bügel. Dankenswerter Weise bekam ich dann den Tipp, es bei Abele Optik zu versuchen. Mit grossem Erfolg. Brille abgegeben und nach ca 3 Tagen konnte ich sie dort mit neuen Bügel abholen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 01.09.2023

Fielmann AG & Co. OHG Optiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fielmann AG & Co. OHG Optiker in Oberursel im Taunus ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. OHG Optiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.