1 Bewertung für eyes + more

golocal User

berlincheck24h

Svenja hat nicht nur einen Schmuck- und Huttick, nein ihr ahnt es schon auch ein Brillentick. Am liebsten hätte ich zu jedem Outfit die passende Brille. Das wäre Luxus pur, aber halt.....es gibt ja ...
Svenja hat nicht nur einen Schmuck- und Huttick, nein ihr ahnt es schon auch ein Brillentick. Am liebsten hätte ich zu jedem Outfit die passende Brille. Das wäre Luxus pur, aber halt.....es gibt ja jetzt eyes and more und seit ich diesen Laden entdeckt habe ( natürlich zuerst im Norden und dann auch in Berlin....) ist mein Brillenbestand deutlich angewachsen. Das Konzept ist ganz einfach und das gefällt mir sehr gut. Die Läden sehen alle sehr ähnlich aus, es überwiegt ein warmes Orange in der Einrichtung. Das hat einen hohen Wiedererkennungswert. Es gibt nur einen Preis für alle Einstärkenbrillen . Für 95,- erhält man eine Brille mit extra dünnen Kunststoffgläsern, superentspiegelt und gehärtet. Die Auswahl an Fassungen ist für mich optimal, denn es gibt viele bunte Brillen, in der gerade aktuellen eckigen Form, die mir gut steht. Gleitsichtbrillen kosten 165 Euro ebenfalls mit extra dünnen Kunststoffgläsern, superentspiegelt und gehärtet. Hier bin ich zugegeben etwas skeptisch, denn bei den Gleitsichtgläsern gibt es sehr viele unterschiedliche Qualitäten. Da ich aber noch keine Gleitsichtbrille benötige kann ich diese nicht beurteilen. Im Geschäft am Prenzlauer Berg ist das Personal sehr freundlich. Schnell bin ich fündig geworden und da ich mich nicht entscheiden kann, wird mir ein Angebot unterbreitet. Wenn ich mich für 3 Brillen entscheide bekomme ich sie für 250 Euro. Da ich noch einen 10 Euro Gutschein vom letzten Brillenkauf habe bekomme ich 3 tolle Brillen für 240 Euro, macht gerade mal 80 Euro pro Brille. Die Brillen hole ich drei Tage später ab, Sie werden professionell angepasst, noch einmal gereinigt und Svenja verlässt beschwingt das Geschäft. Ach ja und solltet ihr demnächst mal eine wohlbehütete junge Dame mit knallrotem Rucksack und passender Brille sehen, vielleicht noch mit ausgefallenen großen Ohrringen geschmückt...... mit der Digitalkamera bewaffnet um für golocal Fotos zu machen, das ist Svenja.....
Bewertung auf golocal.de von berlincheck24h am Mo 30.11.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

eyes + more

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Wilmersdorfer Str. 42, 10627 Berlin

030 3247510

Postplatz 3, 16761 Hennigsdorf

03302 209495

Postplatz 3, 16761 Hennigsdorf

03302 209495

eyes + more in Berlin ist in den Branchen Optiker und Brillen und Kontaktlinsen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Friedewald OPTIK HÖRSYSTEME, lux Augenoptik GmbH & Co. KG, Augenoptik Durchblick Dettke, Optik Schwabedissen, Augenoptik Leue, lux Augenoptik GmbH & Co. KG, Augenoptik Villa Fischbach, Augenoptik Kollark GmbH, Sämisch Optik, City-Optik Scharnbeck, Augenoptik SCHAUSS, Augenoptik Carsten S.,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von eyes + more, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.