Optiker
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

KontaktlinsenBrilleSportbrillenKontaktlinsenanpassungFührerscheinsehtestLesebrillenAugenoptikerGleitsichtgläserGleitsichtbrillenBrillenfassungenKontaktlinsenpflegemittelBrillenglasbestimmungArbeitsplatzbrillenBrillenreparaturserviceKantenfilterSonnebrillen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Sa

09:30 - 15:00

Bewertungen für Die Brillenfreunde

Moin Brillenfreunde Ich sende herzliche Grüße vom Süden Deutschlands nach Hamburg und sage für dieses Jahr Danke. Meist ein Besuch in Hamburg dürfen die Brillenfreunde nicht fehlen. Ob als Kunde Freund oder einfach Hallo sagen, seit ihr immer mit einem Lächeln dabei. Eurer Konzept des regionalen Sortiments und auch Qualität spricht für euch. Es ist so einfach sich bei euch wohl zu fühlen. Kompetente Beratung und Erfahrung ist immer an erster Stelle und das sieht und spürt man. Ich bin nun 3 Jahre oder auch ein bisschen länger Kunde bei den Brillenfreunde und immer mit einem sehr zufriedenen Lächeln gegangen. Ich Danke euch liebe Diana Björn und Svea für die tolle Arbeit und Aufenthalt. Liebe Grüße eure Jacqueline L.
Bewertung auf golocal.de von Jacqueline Lahm am Mo. 16.10.2023
Moin Brillenfreunde Ich sende herzliche Grüße vom Süden Deutschlands und sage für dieses Jahr ...
Mehr beiKennstDuEinen

Die Brillenfreunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Die Brillenfreunde in Hamburg ist in den Branchen Optiker und Brillen und Kontaktlinsen tätig.