Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
005 222 43 / 065 244 484 61

nach oben

1 Bewertung für Degener Kienemann Augenoptik


Wenn Geld keine Rolle spielt... Nach einer durchaus kompetenten Beratung wurden mir Kontaktlinsen für beide Augen für 6 Monate bestellt. Auf meine vorherige Frage nach dem Preis wurde mir keine konkr..
Wenn Geld keine Rolle spielt... Nach einer durchaus kompetenten Beratung wurden mir Kontaktlinsen für beide Augen für 6 Monate bestellt. Auf meine vorherige Frage nach dem Preis wurde mir keine konkrete Antwort gegeben. Beim Abholen dann das böse Erwachen: Die Linsen lagen preislich nicht nur deutlich über der UVP des Herstellers, es wurde auch ohne Absprache und Ankündigung eine sog. Beratungsgebühr i.H.v. 35 € in Rechnung gestellt. Erstens sollte eine so hohe Gebühr vor der Beratung mitgeteilt werden, damit der Kunde sich unter Umständen dagegen entscheiden kann und zweitens müsste die Beratung doch inklusive sein. Wenn der Kunde nur einen Sehtest machen möchte, ist es absolut nachvollziehbar, dass für den Aufwand eine Rechnung erstellt wird. Wenn der Kunde aber im Laden die empfohlenen Linsen kauft, sollte das zum Service gehören oder zumindest vorher (!!) kommuniziert werden. Für mich leider ein absolutes No-Go. Wiederkommen werde ich nicht!
Bewertung auf golocal.de von Tanzlino am Mo 26.10.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Degener Kienemann Augenoptik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Optik

    Optik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Augenoptik

    Augenoptik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Achterberg Optik

Lange Str. 1, 32312 Lübbecke

005 274 41 / 053 209

Citi Optik

Mühlenstr. 18, 49324 Melle

005 242 42 / 048 230 48

Mormann Optik - Uhren - Schmuck

Salzufler Str. 9, 33719 Bielefeld

005 221 / 033 229 445


Degener Kienemann Augenoptik in Bünde ist in der Branche Optiker tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Uffenkamp-Optik GmbH, Degener UG & Co. KG, Lukarsch Augendesign, Hörgeräte Krause, die 2 Hören & Sehen RENNEFELD & OESTERSCHLINK,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Degener Kienemann Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.