Optiker
in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Schwerpunkte und Leistungen

AugenprüfungBrilleKinderbrillenKontaktlinsenSehtestSonnenbrillenSportbrillenUhrenWinkelfehlsichtigkeit

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Sa

09:00 - 12:30

Bewertungen für Augenoptik Cordella

Unser Besuch bei Augenoptik Cordella war eine rundum positive Erfahrung. Die Atmosphäre war einladend und freundlich, was das Einkaufen zu einer Freude machte. Was uns besonders beeindruckt hat, war die professionelle und fachkundige Beratung. Man hat sich die Zeit genommen, um auf unseren persönlichen Stil einzugehen und uns bei der Auswahl der verschiedenen Modelle zu helfen. Die Betreuung war ausgezeichnet und man fühlte sich gut aufgehoben. Alles in allem ein hervorragender Service, der uns begeistert hat.
Bewertung auf golocal.de von Frank Henry Krause am Di. 20.02.2024

Augenoptik Cordella

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenoptik Cordella in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren ist in der Branche Optiker tätig.