Optiker
in Großauheim Stadt Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

NachhilfeNachhilfelehrerKontaktlinsenKurseSonnenbrillenSportbrillenSehschuleSeminareUnterrichtAugenoptikPrüfungsvorbereitungAugenoptikerPrivatunterrichtFahrradbrillenLehrerSchwimmbrillenSehlehrerSehtrainerSehtrainingVisualtraining

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

Do

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine selbstverständlich nach Absprache außerhalb der Geschäftszeiten.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Antonia-Manuela Fuchs staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin/Visualtrainerin
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
4
Kooperationen
Hörgeräteakustik Werner Luczynski GmbH
Mitgliedschaften
Augenoptikerinnung Frankfurt
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

  • Meisterbetrieb
  • Optimale Augenglasbestimmung und Kontaktlinsenanpassung mit modernen Geräten
  • eingehende Beratung
  • Sehtraining/Visualtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Hörgeräteanpassung
  • Prüfungsvorbereitung für angehende Augenoptiker-Gesellen und -Meister
  • Unterricht in Theorie (Berufsschullehrinhalte) und Praxis (Werkstatt und Verkaufsgespräch)
  • Einzelunterricht, auf Wunsch auch in kleinen Gruppen bis 3 Personen
  • Refraktionsseminare

Seit 2006 bin ich im Prüfungsausschuss der Augenoptikerinnung Frankfurt/Main tätig. Dort bin ich in die Planung und Abnahme der Zwischen- und Gesellenprüfungen eingebunden.

Bitte rechtzeitig vor den Prüfungen melden!

Der Unterricht findet nach Terminvereinbarung in meinen Geschäftsräumen statt.

News

Wechseln Sie jetzt die Farbe Ihrer Brillenfassung selbst!

Ein paar Klicks und Sie tragen die passende Brille zu Ihrem Outfit.

Glasform und Fassungsfarbe können beliebig kombiniert werden.

Wir halten für Sie eine große Auswahl von Modellen für Sie bereit!

Aktuelles

Die Modelle des französichen Designers J.-F. Rey sind hochwertige und vor allem leichte Titanfassungen in allen erdenklichen Variationen und Kombinationen in exklusivem Design.

Diese Brillen sind nicht nur dazu da, um besser zu sehen, was bei uns eine Selbstverständlichkeit ist,

sondern auch, um gesehen zu werden!

Anfahrt

Ideale Anbindung an die Autobahnen A3, A45 und A66.

Wie viele Optiker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Großauheim Stadt Hanau

Keine Bewertungen für Augenoptik Antonia-M. Fuchs

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Augenoptik Antonia-M. Fuchs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Augenoptik Antonia-M. Fuchs in Großauheim Stadt Hanau ist in den Branchen Optiker und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Augenoptik Antonia-M. Fuchs wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 4 Mitarbeiter. Augenoptik Antonia-M. Fuchs hat als Eigentümer Antonia-Manuela Fuchs staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin/Visualtrainerin. Augenoptik Antonia-M. Fuchs ist Mitglied bei Augenoptikerinnung Frankfurt und kooperiert mit Hörgeräteakustik Werner Luczynski GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.