Optiker
in Zwickau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apollo-Optik

Hier erhielt ich eine sehr gute Beratung für eine neue Brille. Auch Messungen wegen der Sehstärke werden im Laden durchgeführt. Es wird dennoch vom Personal empfohlen, einen Augenarzt aufzusuchen, um vorab Bescheid zu wissen, was das medizinische in Sachen Augen angeht. Natürlich würde man eine Brille auch ohne vorherigen Arztbesuch kaufen können. Die Auswahl ist jedenfalls sehr groß. Noch habe ich mich nicht entschieden, aber Apollo bleibt ein Favorit, falls es zu einem Auftrag kommt.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am So. 02.07.2023

Apollo-Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik in Zwickau ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.