Optiker
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apollo-Optik

Hallo Zusammen, im Bayerischen ist nicht geschimpft gelobt genug. Sagt man. Doch für das Team, von der Apollo-Filiale in der Gleichmannstr in Pasing reicht das nicht. Da muss mehr Lob her! Habe eine Gleitsicht und eine PC-Brille benötigt. Fühlte mich vom ersten Gespräch bis zum Ende gut aufgehoben. Das Team im Geschäft agiert spürbar wie ein Team. Das Interesse an der Thematik Sehhilfe und an den Kunden ist spürbar. Auch, wie in meinem Fall, wenn es Komplikationen gibt ist Apollo in der Gleichmannstr absolut lösungsorientiert unterwegs. Auch bei der xten Frage. Sahnehäubchen ist die Gelassenheit in dem Geschäft. Auch wenn viel los ist bricht keine Hektik aus. Ich wurde in Ruhe beraten und hatte das Gefühl der einzige Kunde zu sein. Freue mich schon darauf wenn ich wieder eine Brille benötige. Bitte weiter so. Beste Grüße Dirk
Bewertung auf golocal.de von Dirk_Local am Mi. 06.03.2024
Es ist immer eine Freude in dieses Geschäft zu gehen. Man wird freundlich begrüßt und hervorragend bedient. Komme immer gern wieder.
Bewertung auf golocal.de von Feuerwehr Frankfurt am Mi. 22.11.2023

Apollo-Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik in München ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.