Optiker
in Landau in der Pfalz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apollo-Optik

Wir (mein Mann und ich) waren heute 20.01.2024 gegen 11h in der Apollo Filiale in Landau. Wir waren die einzigsten Kunden und fragten nach einem Sehtest für meinen Mann. Es waren 3 Mitarbeiter im Geschäft, uns wurde gesagt das dies im Moment nicht möglich wäre. Wenn Kunden im Geschäft gewesen wären wäre dies auch als Antwort vollkommen ok. Aber wir hatten das Gefühl das darauf keiner Lust hatte. Nun denn, ein anderer Optiker hatte trotz Kunden Zeit und dort wurde dann auch die Brille die benötigt wurde bestellt. Apollo in Zukunft…..Nein danke!
Bewertung auf golocal.de von Cleo 69 am So. 21.01.2024

Apollo-Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik in Landau in der Pfalz ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.