Optiker
in Ingelheim am Rhein

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apollo-Optik

Sehr kompetente und freunliche Beratung von Herr Schäfer. Nach meiner Netzhaut OP habe ich plötzlich auf dem operierten Auge wieder alles verschwommen gesehen; ich wollte mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Nach dem Sehtest hat mir Herr Schäfer geraten, dass ich unbedingt nochmal den Augenarzt aufsuchen soll; dass eine Gleitsichtbrille z. Zt.keinen Sinn macht; Diagnose war Makulaödem. Habe schon immer bei Apollo die Erfahrung gemacht, dass man nichts aufgeschwatzt bekommt. Herr Schäfer verdient 5 Sterne + !!! Vielen Dank Herr Schäfer . Ich empfehle Sie weiter. E. Bark
Bewertung auf golocal.de von barkel am Fr. 20.10.2023
Bin begeistert von der freundlichen und kompetenten Betreuung durch Herrn C.G. und seinem Team. Jederzeit wieder
Bewertung auf golocal.de von Brilli123!!! am Do. 19.10.2023

Apollo-Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik in Ingelheim am Rhein ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.