Optiker
in Erding

Bewertung für Apollo-Optik Holding GmbH

Am 22.9.2023 habe ich bei Apollo in Erding bei der Frau Gambalat im Rahmen der Gleitsichtwochen mir eine Gleitsichtbrille gekauft. Von der Freundlichkeit bzw. Fachkompetenz, was das Prüfen der Augen anbelangt, bis hin zum Preis bin ich total begeistert, so daß ich mir sogar noch eine Brille für die Nähe gekauft habe. Nicht nur Sie, sondern das gesamte Team hat hierbei eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe 325,00 Euro gespart und bin total zufrieden. Nach anfänglichen Sehproblemen (Es ist meine 1. Gleitsichtbrille) hat mir ein Kollege die Hintergründe genau erläutert, um mir klarzumachen, dass diese Brille einer Eingewöhnungszeit bedarf. Und so ist es auch. Kann jetzt wieder haarscharf sehen und das Brillengestell passt auch perfekt zu mir. Ich kann nur Jedem empfehlen, die Optikerfirma Apollo in Erding aufzusuchen. Da sind sie echt gut beraten. Macht weiter so.
Bewertung auf golocal.de von T-Mietze am Do. 12.10.2023

Apollo-Optik Holding GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik Holding GmbH in Erding ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik Holding GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.