Optiker
in Wanne Eickel Stadt Herne

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apollo-Optik

Immer wieder super und immer wieder gerne. Jedes Mal wenn ich in das Geschäft komme, werde ich mit einem Lächeln begrüßt und mein Anliegen wird sofort bearbeitet. Selbst meine eigene Ungeschicktheit schaffen die Mitarbeiter immer wieder auszugleichen und meine Brillen wieder in Stand zu setzen und das sogar meistens kostenlos. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Apollo Optik in Wanne Eickel auf jeden Fall weiter
Bewertung auf golocal.de von Blaubeere23 am Di. 21.11.2023

Apollo-Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik in Wanne Eickel Stadt Herne ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.