Onlineshops und E Commerce
in Köln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Trusted Shops GmbH Dienstleistungen E-Commerce

vermutlich habe ich bei einem on-line Kauf eine Häkchen zu viel oder eines zu wenig gemacht und "Schwubs" war ich Vertragspartner. Ich kann nur vermuten, dass ich hier eine Einmalbestellung eines für mich nicht klar erkennbaren Händlers durch die Versicherung absichern wollte, dass dies dann zu einer monatlichen Vertragsverlängerung führte - Hab wohl das Kleingedruckte nicht ganz gelesen ... Meiner Meinung nach kann diese Versicherung für einen Händler durchaus berechtigt sein - für einen Endverbraucher - der alle 1 - 2 Monate mal Bestellung(en) macht - aus meiner Sicht nicht zwingend erforderlich.
Bewertung auf golocal.de von Karl Leonberg am Do. 14.03.2024

Trusted Shops GmbH Dienstleistungen E-Commerce

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Trusted Shops GmbH Dienstleistungen E-Commerce in Köln ist in der Branche Onlineshops und E-Commerce tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trusted Shops GmbH Dienstleistungen E-Commerce, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.