Schwerpunkte und Leistungen

Extensions

Bewertungen für Global Extend

Meine Erfahrung mit Global Extend... Ich habe am 26.04.20 meine Bestellung aufgegeben. Am 30.04. bekam ich die Bestellung geliefert und meine Ersazttapes fehlten die mir nach Aufforderung am 19.05.20 raus geschickt wurden. Mein Friseur öffnete ihren Laden erst am 08.06. aufgrund von Corona! Ich bekam am 12.06. endlich den langersehnten Termin zum einsetzten. Der erste Eindruck war sehr gut, die besagte Spezialbürste habe ich mir natürlich dazu bestellt. Nun vier Wochen danach musste ich leider feststellen das die Haare von der Qualität sehr schlecht sind. Die Klebeansätze sind schon nach zwei Wochen verdreht und der Klebestoff tritt aus! Die Farbe ich habe Ombre Strähnen bestellt sind ausgeblichen und Stumpf. Mit dem GHD Glätter bekomme ich sehr mühselig Wellen und Locken rein gedreht die sich nach zwei Stunden legen und sehr unschön aussehen! Ich habe meine Reklamation an Global Extend inklusive Fotos verschickt und bekam diese Nachricht: vielen Dank für Ihre Nachricht und die gesendeten Bilder. Ihre Bestellung ist inzwischen 3 Monate alt und ich kann leider auch nirgendwo sehen, dass Sie unsere Pflegeprodukte zu den Extensions gekauft haben. Das mit dem Kleber kann man durch neue Ersatztapes lösen. Wenn die Extensions bei Ihnen keine Wellen, bzw. Locken annehmen, dann kann auch das verschiedene Ursachen haben. Wenn Extensions sich von der Farbe her verändern, dann kann das an der Sonne liegen, oder aber auch , wenn man einen Bräunungsbeschleunigerbenutzt, oder eine Creme diese so etwas beinhaltet. Daraufhin habe ich angerufen und hatte einen nette Mann am Telefon, Begrüßung ist scheinbar ein Fremdwort im Serviceteam. Er hat die Reklamation damit abgetan das ich die Pflegeprodukte der Firma nicht mitbestellt habe und somit die Garantie, auf die so unglaublich tolle Qualität nicht greifen würde. Unentwegt wies er mich darauf hin ihn aussprechen zu lassen und wurde immer unfreundlicher. Am Ende bat er mir an, die Haare alle zurückzuschicken damit er dann die Qualitätskontrolle durchführen könnte. In der Zwischenzeit sollte ich keinen Ersatz bekommen und komplett die Haare rauslassen, dass wäre ja wohl kein Problem! Im übrigen, ich habe weder Sonne gesehen in den letzte vier Wochen noch habe ich Bräunungsbeschleuniger benutzt wäre wohl sehr dumm wenn ich bei Ombre Strähnen nachdunkeln würde. Mir wurde auch unterstellt das Einsetzten nicht vor vier Wochen gemacht zu haben, er wollte die Rechnung und den Nachweis! Liebe Leute, wenn ihr glaubt das eine Firma mit einer Kundenbeschwerde so umgehen müsste, dann liegt ihr komplett falsch! Kundenservice sieht anders aus und Qualität auch. Im übrigen, ich bekam automatisch eine Mail mit der Bitte eine gute Bewertung da zu lassen und somit einen Gutschein über 50 Euro zu bekommen für den nächsten Einkauf! Für mich hat sich die gute Bewertung damit erklärt, wenn ich meine Kunden bezahlen würde für die guten Bewertungen, würde der eine oder andere bestimmt mitmachen! Viel Spaß beim Einkauf und mehr Glück bei Euren nächsten Bestellung bei Global Extend!
Bewertung auf golocal.de von LTUR Eppendorf am Thu 09.07.2020

Global Extend

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Onlineshops und E-Commerce

Das könnte Sie auch interessieren

Global Extend in Göppingen ist in der Branche Onlineshops und E-Commerce tätig.