Onlineshops und E Commerce
in Magdeburg

Schwerpunkte und Leistungen

E-Bike

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Bewertung für E-Bike Center Magdeburg GmbH & Co.KG

Mein Besuch im E-Bike Center Magdeburg GmbH & Co.KG war außerordentlich positiv geprägt durch das freundliche Personal und die sofortige Beratung, die ich erhalten habe. Obwohl ich auf einen Mitarbeiter gestoßen bin, dessen Auftreten eher profitorientiert schien und der versuchte, mich zu einer unnötigen Fahrradreparatur zu überreden, konnte ich dieses kleine Hindernis leicht umgehen, indem ich einfach einen anderen Ansprechpartner in der Firma aufsuchte. Abgesehen von diesem einen Vorfall verlief alles reibungslos. Man sollte allerdings im Hinterkopf behalten, dass die Preise ein wenig höher sein können. Insgesamt war es aber ein nahezu perfekter Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Leonard A. am Fr. 01.03.2024

E-Bike Center Magdeburg GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

E-Bike Center Magdeburg GmbH & Co.KG in Magdeburg ist in den Branchen Onlineshops und E-Commerce und Fahrräder tätig.