Onlineshops und E Commerce
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

SchmuckArmbandAnkerarmbandAnkerketteBikerschmuckEdelstahlanhängerEdelstahlringHalbedelsteineKetteLederarmbandLilienanhängerPerlenarmbandPerlenketteRockerschmuckSwarovskiTotenkopfkette

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 18:00

Sa

12:00 - 17:00

Bewertung für Bulldog Beads

Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht . Ein Stern ist deutlich zu viel . Ich habe mir ein Brustwarzen Piercing machen lassen . Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass es garnicht durch mein Nippel gestochen worden ist . Es wurde klar vorab so kommuniziert!! Ich musste mein Piercing bei einem Professionellen Studio abnehmen lassen. Dort waren die auch sehr erstaunt von der Arbeit ( negativ ) . Nach dem ich das Reklamiert habe und mein Geld zurück haben wollte hieß es : ja man sieht ja sofort das die kleine Nippel haben , deswegen musste man das im Vorhof stechen . Also so unverschämt und unprofessionell !! Ich würde jedem Raten nicht zu diesem Studio zu gehen . Das ganze geht auch zum Anwalt und wird vor Gericht geklärt ! Schmerzen umsonst !! Und gegen meinen Willen wurde etwas gemacht wovon ich nichts wusste !!
Bewertung auf golocal.de von Gamze Yazici am Di. 06.02.2024

Bulldog Beads

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bulldog Beads in Hamburg ist in den Branchen Onlineshops und E-Commerce und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.