Onlineshops und E Commerce
in Lehre

Schwerpunkte und Leistungen

NagelbürsteNageldesignbedarfNagelfeilenNagelpflegebedarfNagelpolierfeilenRosenholzstäbchen

Bewertungen für Blossom Nailcouture A. Bode

Nachdem ich heute schon wieder in Überschallgeschwindigkeit meine Bestellung erhalten habe möchte ich jetzt doch mal bewerten. Ich bin seit Jahren Blossom Kundin und der Service lässt einfach nicht nach. Das hatte ich bei noch keiner Firma! Es gibt zu jeder Bestellung kleine Geschenke und zwar keine Gummibären sondern wirklich sachen die ich als Naildesignerin auch gebrauchen kann. Das Service Team ist top und hat Ahnung. Sie helfen schnell und finden immer eine Lösung. Die Produkte sind beste Qualität und edel verpackt. Besser ist einfach nicht möglich.
Bewertung auf golocal.de von Jasmin Oberscholz am Mi. 24.01.2024
So lieber Service, tolles Team und Inhaberin.
Bewertung auf golocal.de von Chrissi jessy am So. 07.01.2024
Total unfreundliche Inhaberin. Wird nicht auf den Kunden eingegangen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Manuela200 am So. 24.09.2023

Blossom Nailcouture A. Bode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blossom Nailcouture A. Bode in Lehre ist in den Branchen Onlineshops und E-Commerce und Kosmetik Großhandel tätig.