Bewertungen für Kind Peter Spargelanbau

Wir fahren seit Jahren nach Schlatt zu Kind. Die Qualität ist sehr gut (super), eben oberste Schublade. Frau Kind ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer zu einem Schwätzchen bereit. Meist gibt es einen kleinen Zuschlag in die Tüte, das ist wohl der Stammkundenbonus. Die Frische, auch bei den Erdbeeren, ist ein weiteres Argument. Ich sage immer wenn ich wieder Zuhause ankomme, "der Spargel hat vor wenigen Minuten noch gelebt", so frisch ist der. Man bekommt auch den Schinken/Speck von einem örtlichen Metzger bei Kind, ebenfalls super Qualität.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Pfluger am Wed 17.04.2019Problem melden

Kind Peter Spargelanbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Obstbau und Gemüsebau

Kind Peter Spargelanbau in Schlatt Gemeinde Bad Krozingen ist in der Branche Obstbau und Gemüsebau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kind Peter Spargelanbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.